Investieren Sie in Ihr Team

Training

Wir statten Ihre Mitarbeiter mit den richtigen Fähigkeiten aus und bilden Sie weiter

Lassen Sie sich beraten

Einige Marken, mit denen wir arbeiten

Wir lieben unsere Kunden, Ihre Zufriedenheit ist unser Credo und unsere Garantie

Investieren Sie in die Fähigkeiten Ihres Teams

Wir haben ein internes Schulungszentrum aufgebaut, indem Mitarbeiter mit neue Fähigkeiten ausgestattet werden

E-Learning

Durch den kontinuierlichen Einsatz des E-Learning-Tools wird die Vermittlung eines einheitlichen Wissensstandes im gesamten Team sichergestellt.

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Kommunikationstraining

Dieses Training liefert Neueinsteiger, aber auch erfahrenden Mitarbeiter im Telefonservice eine solide Basis für eine Service orientiere Gesprächsführung.

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Beschwerdemanagement

Damit Sie die Chancen einer Beschwerde als Unternehmen nutzen können, brauchen Sie Mitarbeiter die kundenorientiert reagieren und gut vorbereitet sind.

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Wie wir unsere Mitarbeiter avancieren?

In unserem Schulungszentrum durchlaufen alle Agents einen zwei tägigen Welcome Day, gefolgt von einer Projektpräsentation und einem Soft Skill Training. Im Anschluss und nach erfolgreicher Absolvierung erfolgt die projektspezifische Ausbildung sowie das Training on the Job.

Wir haben eine QM-Abteilung für die permanente Qualitätssicherung implementiert. Diese Abteilung überwacht die Produktivität der Agenten sowie deren Fähigkeit ebenso die Erfüllung der Kundenanforderungen. Individuelle QM-Sheets für jedes Projekt tragen dazu bei den Fortschritte zu überwachen und Fehler zu lokalisieren.

180

Mitarbeiter

Unser Team ist hoch motiviert und leistungsorientiert

9

Sprachen

Wir bieten globale Delivery Fähigkeiten

4

Standorte

Wir wachsen proportional mit unseren Kunden

“Ich habe beim Aufbau unseres internen Schulungszentrum mitgewirkt und es macht mir riesigen Spaß neue Mitarbeiter auszubilden und mit unserer jahrelangen Praxiserfahrung auszustatten.”

Kate Schadler

Kommunikations Trainerin

Lassen Sie uns Ihr Anliegen im Detail besprechen

Jedes Unternehmen ist anders, deshalb werden alle unsere Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

“Durch die hohe Flexibilität konnten wir den Service für unsere Kunden weiter optimieren und gleichzeitig Kosten senken.”

Paul-Alexander Thies

CEO von Billomat

Lukas Hirschl

Business Consultant
+43 699 15872826

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