Project Description

Einige Marken, mit denen wir arbeiten

Wir lieben unsere Kunden, Ihre Zufriedenheit ist unser Credo und unsere Garantie

Investieren Sie in die Fähigkeiten Ihres Teams

Wir haben ein internes Schulungszentrum aufgebaut, indem Mitarbeiter mit neue Fähigkeiten ausgestattet werden

2020-11-08T16:36:11+01:00

Telesales

10x

Sales increase with the same ad spend
Read More Case Studies

Wie wir unsere Mitarbeiter avancieren?

In unserem Schulungszentrum durchlaufen alle Agents einen zwei tägigen Welcome Day, gefolgt von einer Projektpräsentation und einem Soft Skill Training. Im Anschluss und nach erfolgreicher Absolvierung erfolgt die projektspezifische Ausbildung sowie das Training on the Job.

Wir haben eine QM-Abteilung für die permanente Qualitätssicherung implementiert. Diese Abteilung überwacht die Produktivität der Agenten sowie deren Fähigkeit ebenso die Erfüllung der Kundenanforderungen. Individuelle QM-Sheets für jedes Projekt tragen dazu bei den Fortschritte zu überwachen und Fehler zu lokalisieren.

180

Mitarbeiter

Unser Team ist hoch motiviert und leistungsorientiert

9

Sprachen

Wir bieten globale Delivery Fähigkeiten

4

Standorte

Wir wachsen proportional mit unseren Kunden

“Ich habe beim Aufbau unseres internen Schulungszentrum mitgewirkt und es macht mir riesigen Spaß neue Mitarbeiter auszubilden und mit unserer jahrelangen Praxiserfahrung auszustatten.”

Kate Schadler

Kommunikations Trainerin