Project Description

Einige Marken, mit denen wir arbeiten

Wir lieben unsere Kunden, Ihre Zufriedenheit ist unser Credo und unsere Garantie

Wir beraten Sie beim Aufbau Ihres internen Customer Service Centers

Praxis und Erfahrung befähigen uns, Sie bei der Implementierung und/oder Optimierung von Callcenter Prozessen zu beraten. Zudem verfügen wir durch unseren Unternehmensverbund über IT-Experten, die Ihre Kernkompetenz in der Beratung von Callcenter-Technologien und Workflow-Anforderungen haben und Spezialisten in der Implementierung von Steuerungs- und Kontrollmaßnahmen (KPI’s, Reports, etc.) sind.

Projektbeispiel

Installation eines Servicecenters

  • Definition Zielvorstellung
  • Analyse bestehender organisatorischer, technischer und inhaltlicher Strukturen
  • Anforderung an die Infrastruktur, Prozessdefinitionen und Machbarkeit
  • Projektorganisation, -planung
  • Cloud-Technologie
  • TK/ACD: Konzeption, Realisierung, Betriebskonzept
  • Software: CTI, VoIP, Office- und Callcenter-Software
  • CRM & Wissensmanagement
  • Definition interner Schnittstellen (interner Dienstleister?)
  • Definition der wichtigsten Planzahlen und Reporting (KPI´s)
  • Festlegung der Qualitätsstandards und Steuerungsmechanismen

180

Mitarbeiter

Unser Team ist hoch motiviert und leistungsorientiert

9

Sprachen

Wir bieten globale Delivery Fähigkeiten

4

Standorte

Wir wachsen proportional mit unseren Kunden

“Ich arbeite seit über 4 Jahren bei Office360. Meine Aufgabe ist es andere Unternehmen beim Aufbau Ihres eigenen Customer Service Centers zu begleiten. Die projektbezogene Arbeit und die Weitergabe meiner Erfahrungen liegen mir dabei sehr am Herzen.

Marc Wessly

Consultant